Hygiene

Bei Tattoos und Piercings ist kaum etwas so wichtig wie die Hygiene. Wir arbeiten daher nicht nur nach den allgemeinen Vorschriften, sondern achten darüber hinaus auf besondere Sauberkeit. Wir verfügen ausserdem über die nötige Sachkunde und werden regelmässig durch das Gesundheitsamt überprüft.

Wir arbeiten ausschließlich mit sterilen Einwegprodukten. So können wir garantieren, dass Griffstücke unserer Tätowiermaschinen zu 100 Prozent steril sind. Natürlich verwenden wir darüber hinaus für jeden Kunden Einwegnadeln, die nach dem Stechen entsorgt werden. Das Tragen von Handschuhen und Mundschutz ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Desinfektion der Hautstelle, die von uns mit einem Tattoo oder Piercing bearbeitet wird.

Unser Studio wird jeden Tag mit speziellen Mitteln gereinigt, um auch hier eine absolut vollständige Sauberkeit gewährleisten zu können. Arbeitsflächen und Stühle reinigen und desinfizieren wir nach jedem Kunden.

Hast du Fragen zum Thema Hygiene? Dann nimm bitte Kontakt mit uns auf, wir geben jederzeit gerne Auskunft!